Bernd Trenz
Rechtsanwalt

 

 Ihr Anliegen ist mein Anliegen !

 

 

  ... das ist mein Anspruch! Daher arbeite ich seriös und kompetent für meine Mandanten.

 

 In enger Kooperation mit meinen Mandanten berate und vertrete ich diese in allen Rechtsgebieten des Alltags.

 Wichtig sind mir dabei persönliche Betreuung,  Kostentransparenz und die Suche nach maßgeschneiderten nachhaltigen Lösungen, möglichst außergerichtlich, wenn nötig aber auch gerichtlich.

 

Ihr Anwalt vor Ort in der Gemeinde Überherrn !

 

Für meine Mandanten in Überherrn und Umgebung, sowie dem grenznahen Frankreich, gelten kurze Anfahrtswege und Parkplätze direkt vor Ort. Darüber hinaus können Besprechungstermine ganz flexibel und zeitnah vereinbart werden.


Auch in den Zeiten der aktuellen Krise bin ich für Sie erreichbar über:


- Telefon

- WhatsApp: 0176 93299104

- E-Mail

- Kontaktformular

- Telefax

- auf Anfrage auch per Skype